Wir brauchen deine Hilfe!

Moderne Software, Webseiten oder Automatisierung – all dies kann das Leben erleichtern. Wir setzen uns mit einigen dieser Dinge auseinander und Entwickeln Freiwillig in unserer Freizeit Lösung für verschiedene Probleme in diesen Bereichen. Produktiv arbeiten wir vor allem mit Linux Servern und den Programmiersprachen C#, Python und TypeScript, des weiteren arbeiten wir mit Tools wie z.B. CPL und WordPress um unsere Projekte und Ziele zu realisieren. Durch die Möglichkeiten dieser Technologien sind wir in der Lage nahezu jedes Problem zu lösen. Uns interessiert die Umsetzung der Projekte, um uns selbst fortzubilden. Alle Teammitglieder Arbeiten freiwillig an den Projekten, die sie sich ausgesucht haben. Dies schafft eine sehr lockere Arbeitsumgebung. Ebenso können wir uns alle auf diesen Weg voran bringen.

Wofür brauchen wir deine Hilfe?

Wir suchen Hilfe um verschiedene Projekte umzusetzen. Auch wir arbeiten noch und haben daneben wir alle noch einen normalen Alltag, die Zeit die da noch übrig ist investieren wir gerne in unsere Projekte.
Damit du uns Helfen kannst schau dir diese Seiten an und meld dich Interesse bei uns:

Du möchtest uns Helfen?
Guuut! Dann füll doch einfach schnell dieses Formular aus und wir melden uns bei dich 😀